Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

€ 25.00

Deutsch als Vorbereitung zur Integrationsprüfung, Verbesserung der Deutschkenntnisse

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Aufgegeben: 26. September 2022 13:25
  • Läuft ab in: 3 tage, 20 Stunden

Beschreibung

Als erfahrene und erfolgreiche Lehrerin helfe ich gerne zur Vorbereitung der Intergrationsprüfung ÖIF im Einzelunterricht in allen Stufen A0,A1 bis C2, D. Ich habe eine 30 jährige Erfahrung als Klassenlehrer an der UNI Salzburg.

Bei Interesse wende ich mich auch besonders an ausländische Studenten, Erwachsene, Jugendliche und Schüler, die ihre Deutschkenntnisse verbessern wollen.

Besonderen Wert lege ich auf Alltagsdialoge, Konversation, Textverarbeitung, Schreiben und Hörverständnis, bei Anfängern ohne Vorkenntnisse mit viel Bildmaterial.

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung und auf eine interessante Zusammenarbeit.Tel: 0664 3 234234 ( Bahnhofsnähe, 5 Min. mit dem Obus )

Mit freundlichem Gruß Erika

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 49762f9ddd4f2a5b

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns