DEIN PERFEKTER NEBENJOB 🤩
- Art der Anzeige: Angebot (Biete)
- Jobkategorie: Fixanstellung
- Arbeitsverhältnis: Geringfügig
- Jobgebiet: Gastronomie
- Gehalt (brutto): € 17,32 netto/Stunde. Fallweise Beschäftigung inkl. SZ, inkl. UEL.
- Stadt: Salzburg
- Postleitzahl: 5020
- Bundesland: Salzburg
- Land: Österreich
- Aufgegeben: 1. Februar 2023 14:04
- Läuft ab in: 9 tage, 21 Stunden
Beschreibung
Wir bieten dir die verschiedensten Jobs im Bereich der Gastronomie bis hin zu spannenden Events und Caterings aller Art.
Wenn du gerne mit Menschen arbeitest, flexibel und offen gegenüber neuen Herausforderungen bist, dann bewirb dich bei uns! Schicke uns einfach deinen Lebenslauf mit Foto an bewerbung@getstaff.at
Dann bist du bei uns genau richtig ☞ Bewirb dich jetzt, wir freuen uns auf dich.
⭐️ Deine Aufgaben
✓ Freundliche und zuvorkommende Gästebetreuung
✓ Getränke -und Speiseservice
✓ Mise-en-place
✓ Buffetbetreuung
✓ Freude im Umgang mit Menschen
👤 Zu deiner Person
✓ Du bist motiviert und versuchst immer das beste aus allem zu machen
✓ Verlässlichkeit und Pünktlichkeit ist für dich kein Fremdwort
✓ Sehr gute Deutschkenntnisse
✓ Du bleibst auch in stressigen Situationen locker und freundlich
✓ Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist dir wichtig
✓ Arbeitserlaubnis das du in Österreich arbeiten darfst
🤩 Deine Vorteile bei uns – G.E.T Staff
✓ Persönliche Betreuung und Schulungen
✓ Abwechslungsreiche, flexible Dienste (freie Wählbarkeit, Wo, Wann, Wie)
✓ nettes, eingespieltes, junges Team ,,DU“ Basis
✓ Jahrelange Berufserfahrung
✓ Möglichkeit bei tollen Events und Caterings mitzuarbeiten
✓ Langfristige Zusammenarbeit
💰Was du für deine Leistung bekommst
✓ Auf Geringfügiger Basis – € 15,82 pro Stunde/netto Erfahrung erwünscht
✓ Feiertagszuschläge
✓ Tagespauschale, wenn der Einsatz weiter entfernt ist
Wo kannst du dich melden, wenn wir dein Interesse geweckt haben
G.E.T Staff ▪︎ Frau Gantulga Nara ▪︎ 069917376142
bewerbung@getstaff.at ▪︎ www.getstaff.at ▪︎ www.facebook.com/getstaff
Wir freuen uns, von dir zu hören und dich kennenzulernen.