Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Business Analyst*in/Controller*in

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Jobkategorie: Fixanstellung
  • Arbeitsverhältnis: Teilzeit
  • Jobgebiet: Andere
  • Gehalt (brutto): € 2.473,40
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5020
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 25. November 2022 9:02
  • Läuft ab in: 10 tage, 15 Stunden
caritas-und-du-logo

Beschreibung

Mehr als 600 Mitarbeiter/innen und hunderte Freiwillige engagieren sich mit viel Herz in der Caritas Salzburg. Wir sind an Brennpunkten des Lebens an der Seite vieler Menschen, die Unterstützung, Betreuung, Begleitung und Beratung brauchen. So tragen wir zu einem Leben in Würde bei und schenken Menschen Hoffnung und Perspektive. Im Controlling unterstützen wir die operativen Einrichtungen der Caritas Salzburg tagtäglich mit einem breiten Spektrum an Analysen und betriebswirtschaftlichem Know-How. Wir suchen für unser Team in der Zentrale in Salzburg Stadt ab sofort eine/n:

Business AnalystIn/ControllerIn (m/w/d)
Teilzeit, ab 29 Wochenstunden

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

– Unterstützung bei der Erstellung von Budgets, Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungs- und Ad-Hoc Analysen
– Betriebswirtschaftliche Beratung der Fachbereichs- und Einrichtungsleitungen
– Erstellung von Berichten und monatliche Analysen
– Evaluierung von Anforderungen zur Unterstützung der Fachbereiche
– Interpretation von Auswertungen und Kennzahlen in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften
– Unterstützung bei der Erarbeitung von Maßnahmen zur Einhaltung definierter quantitativer und qualitativer Zielvorgaben
– Enge bereichsübergreifende Abstimmungen bei Projektarbeiten

Sie bringen mit:

– Ausbildung mit analytischem/kaufmännischem Bezug (Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik, Controlling, Finanzen, Sozialwissenschaften
– Analytisches Denkvermögen, hohe Zahlen- sowie IT Affinität und ihre sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
– Ausgeprägtes Prozess- und Zahlenverständnis sowie Flexibilität
– Gute Kommunikationsfähigkeit für die Zusammenarbeit mit den Budgetverantwortlichen
– Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel BI, ERP
– Erste Berufserfahrungen im Sozial und Gesundheitsbereich sind von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

– Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team
– Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum
– Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
– Jährlich zusätzlich freie Tage am Karfreitag, 24.12. und 31.12
– Zwei weitere Urlaubstage ab einjähriger Betriebszugehörigkeit
– Drei zusätzliche (private) Weiterbildungstage pro Jahr
– Gehaltsvorrückungen nach jeweils zwei Dienstjahren
– Diverse Mitarbeiter*innenvorteile und Benefits (wie z.B.: Gleitzeit, Fahrtkostenersatz, Familienzuschuss)

Für diese Position gilt gemäß Caritas-KV (IV/1) ein Mindestbruttogehalt von € 2.473,40 im Monat (Basis Vollzeit). Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Wenn Sie Interesse haben, sich unserem engagierten Caritas-Team anzuschließen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Frau Gabriele Artner-Walkner (gabriele.artner-walkner@caritas-salzburg.at).

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass etwaige mit Ihrem Vorstellungsgespräch verbundenen Kosten (wie z.B. Fahrt-, Verpflegungs- und Nächtigungskosten, Verdienstentgang, etc.), nicht übernommen werden können.

Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie unter: https://www.caritas-salzburg.at/ueber-uns/ueber-uns/datenschutz

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 573630df2ba5c191

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns