Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

€ 40.00

Biete Englischunterricht für Fortgeschrittene

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Aufgegeben: 12. Februar 2020 20:35
  • Läuft ab in: 3 tage, 4 Stunden
union-jack-heart-flag

Beschreibung

Hello,

I hope you are doing well.

Mein Name ist Natascha und ich biete regelmäßigen Englischunterricht für diejenigen an (Erwachsene und Jugendliche), die ihr englisch wieder auffrischen wollen, spass an der Konversation haben und/oder Alltagskonversation, Businesskonversation.

Ich habe viel Erfahrung mit englisch Nachhilfe und freue mich auf ein Kennenlerngespräch um zu sehen, ob wir auch im Unterricht harmonieren.
Ich bin eine sehr geduldige Person und habe kein Problem mit Schülern die 10x nachfragen oder dieselben Fehler machen. Da ich selbst zu meiner Schulzeit viel englisch Nachhilfe hatte, kenne ich gute Methoden und Kochrezepte, um Grammatik zu üben bzw. zu verbessern.

• Austausch: Pro 90 Minuten € 40,– bar
1x wöchentlich: Montag, Donnerstag oder Freitag Abend möglich

• Ort: Salzburg Stadt bzw. Umgebung nach Vereinbarung

——————————————————————-

ÜBER MICH:

• Ausbildung: Matura, Bachelor Fachhochschule, Career Builder Marketing & Business, EF London Russel Square

• Ich habe für längere Zeit in London gelebt und spreche daher fließend englisch. Unter anderem arbeite ich hauptberuflich mit Kunden aus Großbritannien zusammen d.h. spreche/schreibe ich täglich auf englisch.

Zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt, lebe in Salzburg Stadt und bin selbstständige Grafik-Designerin. Ich lerne koreanisch, bin sehr tierfreundlich und gehe gerne mit Freunden Kaffee trinken oder spazieren.

Sollte Sie/Dich mein Profil ansprechen, freue ich mich über Ihre/Deine Kontaktaufnahme.

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 6695e44524cd8373

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns