Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

€ 30.00

Biete Deutsch- und Lateinnachhilfe

  • Dieser Artikel wurde verkauft
  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Aufgegeben: 19. September 2022 17:11
  • Läuft ab in: 3 tage, 18 Stunden
IMG-20190911-WA0003 (1)

Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Helena und ich bin 27 Jahre alt. Derzeit studiere ich im Masterstudium Lehramt an der Universität Salzburg. Auch mein Hauptwohnsitz befindet sich in Salzburg, Aigen.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Nachhilfelehrerin (an Nachhilfeinstituten und Schulen) und meines Lehramtsstudiums an der Uni Salzburg, biete ich eine qualitativ hochwertige Nachhilfe in den Fächern Latein und Deutsch als Muttersprache und Deutsch als Zweit- und Fremdsprache an.

Mir bereitet die Nachhilfe große Freude und diese Begeisterung vermittle ich auch meinen Schülerinnen und Schülern, um sie für ihr Fach zu motivieren.

Eine Einheit (60 min) kostet 30 Euro und 90 min kosten 50 Euro.
Der Unterricht findet bei mir Zuhause statt.
Ich freue mich bereits sehr über Ihre Rückmeldungen!

Mit freundlichen Grüßen
Helena

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 891615706ee87076

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns