Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Arbeit mit sozialem Mehrwert

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Jobkategorie: Minijob
  • Arbeitsverhältnis: Teilzeit
  • Jobgebiet: Andere
  • Gehalt (brutto): EUR 2.140,70 VZ (bei VZ mit 37-Stunden-Woche), 14x/Jahr
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5026
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 24. Januar 2023 10:48
  • Läuft ab in: 1 Tag, 18 Stunden
IMG_20211219_153927

Beschreibung

Persönliche Assistenz für Menschen mit Behinderung

Ich habe ein tolles Team von mehreren Personen und suche nun das fehlende Team-Mitglied – nämlich genau dich!

Um mein Leben selbstbestimmt leben zu können, benötige ich Unterstützung in Form von Persönlicher Assistenz. Die PA übernimmt jene Aufgaben, die ich aufgrund meiner Behinderung nicht selbst ausführen kann. Gerne erzähle ich auf Wunsch mehr Details dazu.
Möchtest Du Teil einer gesellschaftspolitisch wichtigen Arbeit sein? Möchtest du einen wertvollen Beitrag leisten, stressfrei arbeiten und dabei selbst viel über dich selbst lernen? Dann melde dich doch für erste Infos! 🙂

Da eine personenzentrierte Einschulung erfolgt, sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Fixe Dienstzeit:
Sonntag auf Montag 23-6 plus Montag 7-11 Uhr
(geringfügig oder vollversichert)

Der Nachtdienst ist überwiegend ruhende Bereitschaft; eigenes Zimmer vorhanden.

Voraussetzungen:
 Soziale Kompetenz
 Empathie
 Körperliche Gesundheit
 Verlässlichkeit
 Sich-selbst-zurücknehmen-können
 Genauigkeit
 Bereitschaft zu Vertretungsdiensten – nach Absprache

Erwünscht:
 Wohnort Stadt Salzburg oder stadtnah
 (leidenschaftliche) Radfahrer:in

Geboten wird:
 Anstellung über SWÖ/Vw4 14x pro Jahr
 stressfreie Arbeitsumgebung in privatem Umfeld
 besonders geeignet für Student:innen der SOZA oder Psychologie, aber auch für alle die gerne mit Menschen arbeiten möchten
 keine Vorkenntnisse erforderlich

Meine Interessen: Menschenrechte, Soziales, Barrierefreiheit, Ressourcenschonung, Lebensmittelrettung, Kochen (kein Fleisch!), Natur und Naturschutz, Tiere und Tierschutz, und und und

Ich freue mich auf deine Bewerbung plus Lebenslauf an
info@knackpunkt-salzburg.at

Bitte im Betreff „BW230124“ angeben – Danke.

Siehe auch:
www.knackpunkt-salzburg.at/pers%C3%B6nliche-assistenz/

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 55863cfa961489bd

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns