Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Keine Chance dem Wohnungsbetrug:
Vorabzahlungen dringend unterlassen und Fake Wohnungen melden.

€ 590.00

74qm 2er WG – Sterneck Schallmoos – ab 01.08/15.08/01.09

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Objekt: WG
  • Größe [m²]: 74
  • Zimmeranzahl: 3
  • Kaution: 1800
  • Details: Möbliert, Keller, Parkplatz
  • Stadtteil: Schallmoos
  • Straße: Ignaz-Härtl Straße 8
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5020
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 1. Juli 2022 7:09
  • Läuft ab in: 8 tage
Zimmer2
Wohnzimmer1Wohnzimmer2LoggiaKücheBadEingangFlur

Beschreibung

Wohnung:

Die Wohnung umfasst insgesamt ca. 74m2. Sie besteht aus zwei Zimmern (mit je ca. 16m2), einer Küche, einem Bad, einem Wohnzimmer und einer Loggia. Zudem gibt es einen Abstellraum als auch ein Kellerabteil in welchem Sachen gelagert werden können. Die Küche ist sowohl mit einem Geschirrspüler als auch mit einem Backofen ausgerüstet.
Des Weiteren gibt es im Keller eine Waschküche als auch Trocknungsräume. Möchte man sein Kfz in der Tiefgarage abstellen, so kann man sich eine Bewohnerkarte erwerben. Andernfalls gibt es verschiedene Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Zimmer:

Das Zimmer umfasst ca. 16m2 und ist eher quadratisch geschnitten. Es wird unmöbliert vermietet.

Lage:

Die Wohnung liegt in der Nähe von der Sterneckkreuzung und bietet daher eine hervorragende Anbindung an verschiedenen öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus & Bahn). Bis zur Innenstadt braucht man mit dem Bus ungefähr 15min und zu Fuß ca. 20/25min. Angrenzend befindet sich ein Einkaufszentrum, sowie eine Tiefgarage.

Für die Naturliebhaber, ist ein Aufstieg zum Kapuzinerberg gleich um die Ecke (2min).

WG-Leben:

Ich bin der Christian, 28 Jahre jung und komme ursprünglich aus der Nähe von Magdeburg. Nach einem BWL-Studium (B.Sc.) in Münster/Bologna und einem kurzen Arbeitsaufenthalt in Hamburg, habe ich mich dazu entschlossen Richtung Süden zu ziehen. Zurzeit bin ich an der Universität Salzburg für ein Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften eingeschrieben und arbeite parallel in Teilzeit. Ich betreibe gerne Sport und habe ein großes Interesse an Kultur & Geschichte. Ich würde mich als gesellig und offen bezeichnen.

Sonstiges:

Da meine derzeitige Mitbewohnerin das Studium beendet, suche ich zum 01.08, 15.08 oder 01.09 einen neuen Mitbewohner*in.

Wohnungsbesichtigungen sind selbstverständlich möglich!

In den Kosten ist alles enthalten: Kaltmiete, Betriebskosten, Elektrizität, Internet etc..

attention: do never pay fees in advance and be aware of accomodation scams. never transfer deposits

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 75562aae7d1b25a5

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns